Topic-icon Yoga bei Glaukom

Mehr
02 Okt 2008 16:02 #781 von Kathi
Yoga bei Glaukom wurde erstellt von Kathi
Hallo,
ich bin neu hier und auf der Suche nach Leuten die Erfahrung mit Yoga und Glaukom haben.
Habe jetzt 2 Yoga Unterrichtseinheiten gemacht und jedes mal Kopfschmerzen bekommen.
Vielleicht kann mir jemand seine Erfahrungen schildern oder mit sagen ob es mit meiner Krankheit überhaupt sinnvoll ist, mit dem Yoga weiter zu machen.

Liebe Grüße,

Kathi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

 
 

Mehr
07 Okt 2008 13:21 #785 von larrim
larrim antwortete auf Yoga bei Glaukom
Hallo Kathi

Es spricht nichts dageegen weiter Yoga zu praktizieren, nur solltest du mal einen erfahrenen Yoga Therapie Spezialisten aufsuchen, der mit dir genau klärt was eventuell kontraindiziert ist.
Alles Gute
Gruß
Lars

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Okt 2008 07:58 #787 von Kathi
Kathi antwortete auf Yoga bei Glaukom
Hallo Lars,
vielen Dank für Deinen Tip!
Hab jetzt im Internet nach einem Yogatherapeuten in meiner Nähe gesucht, aber leider keinen gefunden. :(

Grüße aus Straubing,
Kathi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Okt 2008 09:52 #790 von larrim
larrim antwortete auf Yoga bei Glaukom
Hallo Kathi

Eine Kollegin von mir ist in diesem Jahr nach München gezogen und du findest all ihre Kurse unter:
http://www.seelenlichtyoga.de

Falls sie dir nicht selbst weiterhelfen kann gibt sie dir sicher nen Tip wer sowas drauf hat.
Sonst kannste ja auch noch mal posten: Suche Yoga Therapeuten nahe Straubing oder so.

Liebe Grüße
Lars

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Peter
Ladezeit der Seite: 0.063 Sekunden

Auch interessant