Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Aw: Wo kann man Werbung für sich machen?

Wo kann man Werbung für sich machen? 25 Mär 2012 09:03 #4657

Homepage Seiten etc.?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

 
 

Aw: Wo kann man Werbung für sich machen? 26 Mär 2012 12:47 #4671

Deine Frage ist etwas knapp formuliert. Ich denke es handelt sich um Yogaunterricht, richtig?
Meine Bücher
Spirituelle Fantasy: "Die Prophezeiung von Tandoran" u.a. bei Amazon oder Thalia .
Entspannungstechniken lernen und lehren (mit Audioübungen) u.a. bei Amazon und Thalia .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Peter.

Aw: Wo kann man Werbung für sich machen? 30 Mär 2012 15:47 #4690

  • Silvia75
  • Silvia75s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Die Frage ist wirklich sehr knapp formuliert. Ein bisschen mehr an Infos würde helfen, dass du gezieltere Tipps bekommst. ;)

Mir fallen spontan Dinge ein wie

- Flyer drucken und auslegen (bei Ärzten, in Kosmetikgeschäften, in Supermärkten an die Pinnwand heften...)
- in örtlichen Zeitungen eine Anzeige schalten (da gibt es oft kostenlose Kleinanzeigen)
- Radiowerbung (das kostet vermutlich etwas Geld)
- in Yoga-Print-Magazinen Anzeigen schalten

Das sind so meine ersten Ideen. Vielleicht ist ja etwas für dich dabei.

Viele Grüße
OM Shanti
Silvia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Wo kann man Werbung für sich machen? 30 Mär 2012 15:48 #4691

  • Silvia75
  • Silvia75s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
PS: Das beste ist natürlich immer noch Mundpropaganda, sprich: Leute, die mit dir/bei dir gute Erfahrungen gesammelt haben und das in ihrem Verwandten- und Bekanntenkreis weitererzählen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Wo kann man Werbung für sich machen? 04 Apr 2012 06:44 #4730

das ist bei mir auch gerade thema.
ich habe flyer überall ausgelegt, die leute, die im fitnessstudio bei mir sind (wo ich vertrete) sind immer super zufrieden und sagen das auch,
aber trotzdem bekomme ich keinen eigenen kurs zustande.
manchmal frage ich mich, ob es halt nicht sein soll, aber warum macht es mir dann so viel freude?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Wo kann man Werbung für sich machen? 04 Apr 2012 09:01 #4735

  • jukiwi
  • jukiwis Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Besma,

Ich bin seit über 20 Jahren selbständig und habe auf diesen Weg zwei gute Ratschläge von meinen Lehrern (keine Yogalehrer, aber gute Lehrer) mitbekommen, die ich gerne hier anbiete:

1. Du musst wissen, was Menschen bei dir bekommen können, was sie mit jemandem anders so nicht bekommen können, weil es deine Einzigartigkeit ist - warum soll jemand zu dir kommen?
Vielleicht hast du eine bestimmte Art von Freundlichkeit anzubieten, die dich ausmacht, oder eine Art von Ruhe oder .....
Diese Ideen innerlich aussenden "ans Universum", damit jene Leute zu dir finden, für die du im Moment ein gutes Gegenüber sein kannst. Denn niemand braucht "alle" oder "viele" TeilnehmerInnen, sondern die paar, die wirklich passen.

2. Zuerst kommt das Dienen, dann das Verdienen.
Kurse können mit 3 Leuten starten, nach unten sind dir ja keine Grenzen gesetzt. Viele Menschen schätzen heute Kleingruppen, in denen sie wirklich wahrgenommen werden. Wenn jemand vom Yogaunterricht leben möchte, sind die ersten Jahre (wie in allen anderen Branchen) alle Kontakte und Kurse eigentlich Investitionen - eben ein Dienen, das lange vor dem Verdienen kommt.

Soweit die Ratschläge meiner LehrerInnen, die für mich essentiell förderlich waren,
:he:
jukiwi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Wo kann man Werbung für sich machen? 14 Apr 2012 21:25 #4930

Hallo :)
vielen Dank für deine Antwort!

Sehr gute Ratschläge. Ich bin gerade dabei den ersten umzusetzen, bzw darüber nachzudenken.
Vielleicht ist das Hauptproblem, daß ich mir mir selbst noch nicht im Reinen bin und einiges an Problemen mit mir herumtrage was nicht leicht zu er-tragen ist teilweise.
Allerdings tut es mir trotzdem sehr gut zu unterrichten und ich denke ich kann eine gute Atmosphäre schaffen, viel Offenheit und großes Interesse an meinen Schülern haben und ich verstehe das Unterrichten nicht als etwas, mit dem ich das "große" Geld machen möchte.

Leider sind aber nach unten Grenzen gesetzt, denn ich starte ohne Kapital und ich muß schon 3 Leute haben, damit ich den Raum zahlen kann. Das ist meine untere Grenze. Über diese drei Menschen wäre ich allerdings sehr froh :)
Nun, mal sehen was kommt...
Liebe Grüße
Besma

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Wo kann man Werbung für sich machen? 28 Aug 2013 18:16 #6601

Liebe Mityogis,

kostenlose Werbung explizit für deine Yogaschule oder Workshops etc. kannst du auf den Seiten meiner Frau machen:

Deutschland:
www.yoga1.de

Österreich:
www.yogaforum.at

Schweiz:
www.yogaguide.ch

Weltweit in 6 Sprachen:
www.yogasuche.de www.yogasuche.at www.yogasuche.ch

www.yogafinder.nl
www.yogafinder.it
www.yogafinder.fr
www.yogafinder.es
www.yogafinder.co ja nur .co!

Die Yogasuche hat Täglich über 4000 Besucher bei ca. 14000 Suchanfragen täglich bei steigender Tendenz, detallierte Auswertung gerne als screenshoot per email auf Anfrage.

Es wird KEIN Geld verlangt. :)

Wer noch mehr Werbung möchte kann auch Partnerschaften eingehen mit weiteren 180 Yogaseiten meiner Frau. Also kein Geld bezahlen sondern z.B. Links tauschen etc.

namaste
EMIN
Tel. 0170-446 94 87

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Wo kann man Werbung für sich machen? 27 Sep 2013 14:01 #6686

in der zeitung ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wo kann man Werbung für sich machen? 09 Jul 2014 11:56 #7244

Namaste,

gerne kannst du dich auch bei uns auf www.my-mantra.net ins Trainer Verzeichnis eintragen.

wir würden uns freuen, zum Start geben wir aktuell 1000 Premiumprofi kostenlos...

Gruss,

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wo kann man Werbung für sich machen? 12 Nov 2014 22:35 #7379

In meinem Newsletter an Yogis und Yogalehrer,
melde dich einfach per Email:

Info [ät] yogasuche.de

Namaste

Esther und Emin
www.yogashop.eu

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Yoga1.de.

Wo kann man Werbung für sich machen? 22 Feb 2019 19:53 #8456

Hallo zusammen, es ist auch möglich bei mir auf meinen Seiten Werbung zu machen. Ich bin erreichbar auch am Wochenende per Whatsapp oder auch per Email.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wo kann man Werbung für sich machen? 22 Feb 2019 19:55 #8457

hier zum Beispiel:

https://www.yogatravel.net/

https://www.yogaforum.at

https://www.yogaguide.ch

www.Yoga1.de

und auch für mehr klicks auf deine Yogaseite oder Ayurvedaseite hier:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Peterlarrim
Ladezeit der Seite: 0.377 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Auch interessant