Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Selbstständigkeit mit Yogastudio

Selbstständigkeit mit Yogastudio 13 Dez 2018 09:09 #8423

Hari Om ihr Lieben,

ich bin seit oktober 18 mit einem eigenem Yogastudio nun hauptberuflich Selbstständig. Ich bin mir bewusst das alles seine Zeit braucht, nur würd ich gerne von jemanden hören der ebenfalss den Schritt gewagt hat und aber nun mit den Einnahmen seinen Lebensunterhalt bestreiten kann.
Habt ihr Tipss für mich bzw Erfahrungsberichte wie lange hat es bei euch gedauert, wie seit ihr mit leeren Kursen anfangs umgegangen?
Ich bin euch super dankbar, wenn ihr eure Erfahrung teilen könntet.

Mit lieben Grüßen
Gopika <3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

 
 

Selbstständigkeit mit Yogastudio 23 Dez 2018 22:08 #8426

Ich hänge mich mal dran und hoffe auf Tipps...
Ab Januar werde ich wohl auch eigene Stunden geben...
Immer wieder wurde mir gesagt, mach das doch auf eigene Verantwortung. Jetzt habe ich einen Raum gemietet und plötzlich meldet sich niemand an...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Selbstständigkeit mit Yogastudio 27 Jan 2019 11:03 #8444

Hari Ohm,
das ist wohl erst mal normal und wird sich langsam steigern. Meine Erfahrung. Ich habe seit Mai 2018 ein kleines Studio, dass ich vorerst zwei Tage die Woche mit jeweils zwei Kursen betreibe. Ich habe über einen Tag der offenen Tür 24 Anmeldungen gehabt. Werbung habe ich mit Flyern und mit meinem Anhänger gemacht. Mittlerweile nur noch mit Anhänger. Anfangs kamen manchmal nur zwei Leute in den Kurs aber es hat trotzdem Spaß gemacht. Jetzt muss ich Tage dazu nehmen weil ich so viele Anfragen habe. Für mich ein Problem weil ich auch noch arbeite. Nicht entmutigen lassen und vor allem nichts persönlich nehmen. Es wird sich entwickeln ;O)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Peterlarrim
Ladezeit der Seite: 0.272 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Teilen macht Freude:

Auch interessant