Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Gott und Erleuchtung 30 Sep 2009 07:44 #1655

  • YogiNils
  • YogiNilss Avatar Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • Ich lebe als Yogi in der Nähe von Hamburg.
  • Beiträge: 87
  • Dank erhalten: 5
Das wahre Glück finden wir nicht in den Dingen, sondern in der Tiefe unserer Seele. :)
Theresia von Lisieux




Gott ist so groß, dass er es wohl wert ist, ihn sein Leben lang zu suchen. :dry:
Therese von Avila (1515-1582), spanische Mystikerin


Es ist die Aufgabe eines jeden Menschen, zu sich selbst zu kommen. :)
Edith Stein (1891-1942), deutsche Philosophin, Ermordung im KZ


Beten heißt: Aus verborgener Kraftquelle leben. :)
Alexander Lowen, Psychotherapeut


:( Das größte Unglück ist der Bruch mit Gott.


Das zukünftige Christentum: Ein wenig Dalai Lama :) , ein bisschen Marienwallfahrt, ein Schuss protestantischer Antiklerikalismus, ein großer Löffel Esoterik und drei Körnchen Hildegard von Bingen :P .
Johannes Friedrich, evangelischer Landesbischof



Die Kirche der Zukunft muss vor allem eine Kirche lebendiger Spiritualität sein. Der Christ des 21. Jahrhunderts wird ein Mystiker :silly: sein, oder er wird keiner sein!
Karl Rahner (1904-1984), Religionsphilosoph


Wenn wir die Bergpredigt konsequent umsetzen würden, könnten wir damit alle Probleme der Welt lösen.
Mahatma Gandhi
[/b][/size]
:) :laugh: :) :laugh: :evil: :huh: B) :angry: :P :laugh: :)
Yogi Nils

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

 
 

Aw: Gott und Erleuchtung 16 Okt 2011 12:24 #3861

Toll YogiNils!

Svabhavo vijayati iti shauryam

Das echte Heldentum besteht darin, dein eigenes Wesen zu erobern.

Sanskrit Sprichwort


Es gibt ein Zeichen vollkommenen Wissens. Ein Mensch wird schweigsam, sobald er es erreicht...

Sri Ramakrishna



Es gibt ein Zeichen vollkommenen Wissens. Ein Mensch wird schweigsam, sobald er es erreicht...

Sri Ramakrishna
______________________________________________
Unsere Astanga-Yogaschule in München bietet
klassischen Hatha-Yoga Unterricht und Yoga-Workshops an.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Peterlarrim
Ladezeit der Seite: 0.052 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Auch interessant