Viele der Inspirationen sind den täglichen Lesungen von Swami Sivananda entnommen, wie Sie freundlicherweise von Yoga Vidya zur Verfügung gestellt werden. 

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Im Jahre 1956 besuchte Pastor Stanley Jones den Ashram. Er war ein bekannter christlicher Prediger aus den Vereinigten Staaten. Bei einer Diskussionsrunde am Morgen des 14. März berichtete Pastor Jones zusammen mit einigen anderen Besuchern über seine Erfahrungen.

 

Als die Reihe an den Meister kam, sprach dieser nur: „Suche, finde, tritt ein und verweile dort. Ich singe diese Formel. Ich lebe diese Formel. Ich versuche, rechtschaffen zu sein. Ich versuche, in Gott zu leben. Ich kultiviere Tugenden. Das sind meine Erfahrungen.“

Der Beitrag ist eingeordnet unter:

Auch interessant