Viele der Inspirationen sind den täglichen Lesungen von Swami Sivananda entnommen, wie Sie freundlicherweise von Yoga Vidya zur Verfügung gestellt werden. 

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Am 8. Juli 1949, als der Meister von den Autoritäten auf gewisse Probleme mit der Verwaltung des Ashrams aufmerksam gemacht wurde, gab er ihnen einige wertvolle Ratschläge.

„Beruft häufige Treffen aller Arbeiter ein“, sagte er ihnen. „Gebt allen das Gefühl, dass sie sehr wesentlich für den Betrieb der Einrichtung sind. Ermutigt jeden, an die Arbeit zu denken. Niemand sollte sich wie das fünfte Rad am Wagen fühlen. Jede Abteilung sollte einen Leiter haben. Gleichzeitig sollte jeder dazu gebracht werden, ein liebendes Interesse an der gesamten Arbeit zu haben.“

Der Beitrag ist eingeordnet unter:

Auch interessant