Viele der Inspirationen sind den täglichen Lesungen von Swami Sivananda entnommen, wie Sie freundlicherweise von Yoga Vidya zur Verfügung gestellt werden. 

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Ein Telefon für den öffentlichen Gebrauch wurde im Ashram angebracht. Der Postbeamte bat den Meister, als erster das Telefon zu benutzen, bevor er es für die Öffentlichkeit freigab.

Der Meister ging daraufhin zur Poststelle, um dies zu tun. Ein Anruf war bereits von   Pannalalji, einem bekannten frommen Mann aus Amritsar gebucht worden. Aufgrund gewisser Störungen konnte der Meister Pannalalji nicht hören. Anstatt ,hallo, hallo' zu rufen und schweigend auf die Antwort zu warten, sang der Meister sein Jaya Ganesha und andere Kirtans in der Hoffnung, in der Zwischenzeit eine Antwort zu bekommen.

Als er sein Kirtan beendet hatte, sagte der Meister: "Absolut keine Antwort! Ich habe lediglich die Telefonkabel durch das Kirtan gereinigt."

Alle brachen in Lachen aus!


Der Beitrag ist eingeordnet unter:

Auch interessant