Viele der Inspirationen sind den täglichen Lesungen von Swami Sivananda entnommen, wie Sie freundlicherweise von Yoga Vidya zur Verfügung gestellt werden. 

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
"Du hast nur wenig Liebe zum Kirtan singen entwickelt, da du nur gern liest und meditierst. Du kannst aber die Meditation nicht wirklich genießen, solange die Unreinheiten in deinem Geist nicht vollständig beseitigt sind und dein Ego nicht unterworfen ist. Für dieses Mal ist es gut, aber das nächste Mal musst du sehr viel arbeiten. Durch den Vergleich wirst du erkennen, wie ruhmvoll selbstloses Dienen ist," sagte der Meister zu einen jungen Kundalini Yoga Schüler, der ins Büro gekommen war, um sich nach einem kurzen Aufenthalt im Ashram zu verabschieden.

Der Beitrag ist eingeordnet unter:

Auch interessant