Viele der Inspirationen sind den täglichen Lesungen von Swami Sivananda entnommen, wie Sie freundlicherweise von Yoga Vidya zur Verfügung gestellt werden. 

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

… „Du solltest nicht schüchtern sein, sondern ihnen kühn versichern: ‚Kommt zu mir. Ich werde euer Augenlicht wiederherstellen. Ich werde euch neue Sehkraft geben. Bis jetzt habe ich zehn Menschen vom grauen Star geheilt. Leute, die zuvor unfähig waren, einen großen, direkt vor ihnen stehenden Elefanten zu sehen, sind jetzt in der Lage, eine Nadel einzufädeln!’

Du sollst nicht denken, das sei Eigenlob. Nein, du kannst sogar ein paar Dias anfertigen, die den Zustand des Patienten vor und nach deiner Operation darstellen – wie er an der Apotheke ankam, indem er sich mit einem Stock vorantastete, und wie er nach ein paar Tagen mit völlig wiederhergestelltem Sehvermögen fröhlich umherging. Du solltest auch einen Film vorführen, der dich beim Durchführen der Operation zeigt.“ …

Der Beitrag ist eingeordnet unter:

Auch interessant