Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

yoga rechts rum x0 564

 

Eine junge Yogini leidet an der Wahnvorstellung, tot zu sein. Sie wird von Freunden zu einem bekannten Guru geschickt.

Der Guru hört sich die Verstandeskapriolen der Frau an und denkt einige Augenblicke darüber nach.

Dann fragt er: "Sag bitte, denkst du, dass eine Leiche Schmerz verspüren kann?"

"Nein, das glaube ich natürlich nicht.", erwidert die junge Yogini.

Daraufhin verpasst ihr der Guru eine schallende Backpfeife.

"Und, was denkst du jetzt?", fragt er die Frau mit triumphierendem Lächeln.

"Ich habe mich geirrt", antwortet sie niedergeschlagen, "Leichen können doch Schmerzen spüren."

 

Noch ein Witz gefällig?

Schneller!

grass hoch 564

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man...

Zeit der Schweine

Lächelndes Schwein

Ein deutscher Reisender wandert durch die Mongolei. In...

 

Hast du einen Witz für uns?

Kennst du einen Witz oder eine kleine Anekdote aus dem Bereich Yoga, Religion oder Philosophie, den wir veröffentlichen dürfen? Dann schreibe ihn hier bitte einfach hinein und sende ab. Vielen Dank!

 

Die Seite wird zum Absenden NICHT neu geladen (die Antwort wird im Hintergrund abgesendet).

 

Bücher zu spirituellem Humor:



Der Beitrag ist eingeordnet unter:

Auch interessant