Yoga Humor - Anekdoten, Witze, Geschichten ...

 

Hier findest du amüsante Kurzerzählungen aus der Welt des Yoga.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

balasana kind stellung we 564

Wir haben heute im Yogakurs gelernt, wie man sich nach einem stressigen Tag im Büro auf dem Boden zusammenkauert.

Ich will ja nicht angeben, aber: Die Übung kannte ich!


Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

buddhisten schueler reihe q 564

Ist es eigentlich schlimm, wenn ein Buddhist in der Schule sitzen bleibt?


Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

guru schueler 564

Der Guru zum Schüler: "Erkenne: Dich gibt es nicht!"

Der Schüler: "Wem sagst du das?"


Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

sofa faul atmen d 564

Ich mag diese Yogaübung, bei der man sich auf das Sofa legt und diese Stellung unter gleichmäßigen Atemzügen stundenlang hält.


Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

buddhist gefaengnis tx 564

Was macht ein Buddhist, wenn er ins Gefängnis kommt?

Sitzen!


Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

crisps im gras tt 564

An das Team vom Bio-Laden:
Bitte wundert euch nicht über die Chipstüte in der Kiste mit den Äpfeln. Die musste ich da schnell reinwerfen, weil mein Yogalehrer in den Laden kam. Ich hol die Chips morgen ab, versprochen!


Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

ashram aurobindo u5 564

Zur Einweihung des neuen Ashrams hält der Zentrumsleiter eine Rede. Mit pathetischer Stimme beginnt er: "Liebe Yogafreunde, dieses Haus ist nicht das Haus unseres Vereins, es ist euer Haus, es ist für euch gebaut!"

Bevor er zum zweiten Satz ansetzen kann ertönt eine Stimme aus den hinteren Reihen: "Dann verkaufen wir es und teilen das Geld!"


Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

statue eitel spiegel u 564

The only trouble with being a self made man is when you worship (anbeten) your creator (Schöpfer).


Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

ruecken skulptur u 564

Ein junger Lebemann kommt zum besten Yogalehrer der Stadt. Er leidet seit einigen Wochen an chronischen Rückenschmerzen. "Meister. Was kann ich tun, damit es meinem Rücken wieder besser geht?"

Der Meister legt ihm die Hand auf die Schulter und spricht mit ruhiger Stimme: "Mein Sohn, die Übungen des Hatha-Yoga werden dich von deinen Schmerzen befreien. Das Beste, was du bei deinem Problem machen kannst, wären täglich mindest 1 Stunde Hatha-Yoga. Dabei achtest du besonders auf Kobra, Boot und Drehsitz. Halte diese Stellungen jeweils für mindestens 5 Minuten."

Der junge Mann schaut ihn verdattert an. Schließlich fragt er: "Und was wäre das Zweitbeste?"


Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

hund beim hund g 400

Unten am Eingang neben der Yogaschule hängt ein neues Schild:

"Tiere dürfen nicht in die Yogaschule"

Einen Tag später hat jemand mit Edding darunter geschrieben: 

"Der Tierschutzbund"


 
 

Teilen macht Freude:

 

Auch interessant