Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

dehnen qual vorwaerts steif

Der Schüler eines Yogakurses rundet seinen Rücken in der Sitzenden Vorwärtsbeuge, um mit den Händen möglichst weit nach vorne zu kommen. 

Da schreit ihn der Yogalehrer an:

"Wirst du wohl den Rücken lang lassen, du Schwachmat?! Oder soll ich dir vielleicht mit dem Klotz hier solange auf deine ungerade Wirbelsäule hämmern, bis du wieder gerade wirst? Wie kann man nur so blöd sein!"

Der Gerügte entschuldigt sich:

"Verzeihung, heute ist meine erste Stunde. Ich wußte nicht, dass ich den Rücken gerade halten muss."

Der Yogalehrer beschwichtigend:

"Kein Problem, darum habe ich es dir ja auch erstmal im Guten gesagt."

 

Noch ein Witz gefällig?

Höre und staune

ohr frei 5 564

Zwei Yoga-Gurus halten ein Schwätzchen. Fragt der...

Der Mönch im Knast

buddhist gefaengnis tx 564

Was macht ein Buddhist, wenn er ins...

 

Hast du einen Witz für uns?

Kennst du einen Witz oder eine kleine Anekdote aus dem Bereich Yoga, Religion oder Philosophie, den wir veröffentlichen dürfen? Dann schreibe ihn hier bitte einfach hinein und sende ab. Vielen Dank!

 

Die Seite wird zum Absenden NICHT neu geladen (die Antwort wird im Hintergrund abgesendet).

 

Bücher zu spirituellem Humor:



Der Beitrag ist eingeordnet unter:

Auch interessant