Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

flugzeug frau auf fluegel yoga

Zwei Gurus fliegen erster Klasse zu einem Yoga Festival. Der ältere Guru fliegt zum ersten Mal.

„Ein Glas Wein?“, fragt die Stewardess lächelnd.

„Sehr gerne“, strahlt der ältere Guru.

„Eher würde ich Unzucht treiben, als Alkohol zu trinken!“, mahnt ihn entsetzt sein jüngerer Kollege.

Der ältere Guru stellt das volle Weinglas sofort zurück und entschuldigt sich bei der Stewardess: „Ich wusste nicht, dass wir wählen dürfen.“

Diesen Witz teilen:

Noch ein Witz gefällig?

Der pfiffige Nasrudin

lachen junge h 564

Nasruddin besucht einen Weihnachtsmarkt. Im dichten Gedränge...

Die Mönche und die Birne

birne

Wie viele buddhistische Mönche braucht es, eine...

 

Hast du einen Witz für uns?

Kennst du einen Witz oder eine kleine Anekdote aus dem Bereich Yoga, Religion oder Philosophie, den wir veröffentlichen dürfen? Dann schreibe ihn hier bitte einfach hinein und sende ab. Vielen Dank!

 

Die Seite wird zum Absenden NICHT neu geladen (die Antwort wird im Hintergrund abgesendet).

 

Bücher zu spirituellem Humor:



🛒 "Witze spirituell" auf Amazon anschauen ❯

Der Beitrag ist eingeordnet unter:

Auch interessant