Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

dschinn blau lampe ys

Ben ist zusammen mit seinem Guru und seinem Yogalehrer auf einer einsamen Insel gestrandet. Eines Tages finden sie am Strand eine Flasche und öffnen deren Korken. Da fliegt ein blauer Geist heraus.

Der Geist ruft: „Jeder von euch hat einen Wunsch frei!“

„Gott sei gedankt“, jubiliert der Guru, „ich möchte zurück in meinen Ashram und meinen Schülern.“

Und „woff“ – weg ist er.

„Ich will zurück nach Berlin“, sagt da der Yogalehrer rasch hinterher, „zu meiner Familie und meinem Yogastudio.“

Und „woff“ – weg ist auch er.

Ben schaut ganz verdattert auf den Geist und stottert: „Ich weiß gar nicht, was ich will. Ich wünschte, die beiden anderen wären hier, um mir einen Rat zu geben ...“

Der Beitrag ist eingeordnet unter:

Auch interessant