Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

himmel hoelle

Ein Student ging zu seinem Meditationslehrer und beschwerte sich: "Meine Meditation ist schrecklich! Entweder bin ich völlig unaufmerksam oder meine Beine schmerzen oder ich schlafe während der Meditation ein. Einfach nur schrecklich!"

"Das wird vergehen", antwortet der Lehrer mit nüchterner Stimme.

Einen Monat später kommt der Schüler erneut zu seinem Lehrer. "Meine Meditation ist wundervoll. Ich fühle mich so präsent, so friedvoll, so lebendig. Einfach nur wundervoll!"

"Das wird vergehen", antwortet der Lehrer mit nüchterner Stimme.

 

Noch ein Witz gefällig?

Die große Leere

yoga telefon vorwaertsbeuge

Immer mehr Yogaschüler bieten sich als Yogalehrer...

Platon und Diogenes

diogenes tonne 564

Platon sah, wie Diogenes von Sinopeseinen...

 

Hast du einen Witz für uns?

Kennst du einen Witz oder eine kleine Anekdote aus dem Bereich Yoga, Religion oder Philosophie, den wir veröffentlichen dürfen? Dann schreibe ihn hier bitte einfach hinein und sende ab. Vielen Dank!

 

Die Seite wird zum Absenden NICHT neu geladen (die Antwort wird im Hintergrund abgesendet).

 

Bücher zu spirituellem Humor:



Der Beitrag ist eingeordnet unter:

Auch interessant