Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

guru schueler 564

Ein eifriger Yogaschüler kommt ins Alter und bittet seinen Guru zum Gespräch.

Er klagt vor dem Heiligen: "Lieber Meister, meine Manneskraft lässt Jahr um Jahr nach. Es ist zum Verzweifeln!"

 

Der Guru beruhigt ihn: "Das ist doch ganz normal. Schließlich bist du ja kein Jüngling mehr."

"Richtig, richtig, Meister. Aber ich habe einen Freund, der ist sogar noch älter als ich, und der kann noch jeden Tag. Hast du nicht einen geheimen Tipp für mich?"

Der Meister überlegt einen Moment. Dann sagt er lächelnd: "Doch, da hätte ich einen Tipp für dich."

Der Yogaschüler horcht auf. "Und wie lautet dieser?"

"Behaupte es doch einfach auch!"

 

Noch ein Witz gefällig?

Die wahre Natur der Dinge

Ohrfeige verboten!

Der Meditationsmeister fragt: „Wie ist die wahre Natur...

Unser Ashram

ashram aurobindo u5 564

Zur Einweihung des neuen Ashrams hält der...

 

Hast du einen Witz für uns?

Kennst du einen Witz oder eine kleine Anekdote aus dem Bereich Yoga, Religion oder Philosophie, den wir veröffentlichen dürfen? Dann schreibe ihn hier bitte einfach hinein und sende ab. Vielen Dank!

 

Die Seite wird zum Absenden NICHT neu geladen (die Antwort wird im Hintergrund abgesendet).

 

Bücher zu spirituellem Humor:



Der Beitrag ist eingeordnet unter:

Auch interessant