Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

laternenschein 564

Warum ist das ein Yoga-Witz?

Mullah Nasreddin wurde eines Nachts dabei beobachtet, wie er unter einer Straßenlaterne nach etwas suchte.

Ein Polizist kam des Weges und fragte, was er denn suche.

"Mein Schlüsselbund."

Der Polizist bot seine Hilfe an und so suchten sie gemeinsam im Laternenschein.

Nach 20 Minuten vergeblichen Suchens fragte der Polizist: "Seid ihr denn sicher, die Schlüssel hier verloren zu haben?"

"Aber nein", antwortet Mullah Nasreddin, "das war dort drüben. Aber hier ist mehr Licht."

Diesen Witz teilen:

Noch ein Witz gefällig?

Innere Stimmen

verrueckt freudig 564

Lily hat in der Schule etwas über...

Der Yogi und sein Wanderstab

wanderschuhe baum moos tasse

Ein Yogi begibt sich auf Pilgerreise. Seine...

 

Hast du einen Witz für uns?

Kennst du einen Witz oder eine kleine Anekdote aus dem Bereich Yoga, Religion oder Philosophie, den wir veröffentlichen dürfen? Dann schreibe ihn hier bitte einfach hinein und sende ab. Vielen Dank!

 

Die Seite wird zum Absenden NICHT neu geladen (die Antwort wird im Hintergrund abgesendet).

 

Bücher zu spirituellem Humor:



🛒 "Witze spirituell" auf Amazon anschauen ❯

Der Beitrag ist eingeordnet unter:

Auch interessant