Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

frau an baum xc 564

Die Schülerin geht zum Meister und fragt:

“Meister, wie kann ich mich von dem, was mich an die Vergangenheit bindet, lösen?”

Der Meister steht schweigend auf, schreitet zu einem Baumstumpf, umklammert diesen und jammert:

“Was kann ich nur tun, was kann ich nur tun, damit mich der Baum endlich loslässt?”

 

Noch ein Witz gefällig?

Keine Angst vor dem Tod!

tod schaedel buch s 564

Dem Regisseur und Schauspieler Woody Allen wird...

Die Zeit

zeit

Zeit ist der beste Lehrmeister, aber er...

 

Hast du einen Witz für uns?

Kennst du einen Witz oder eine kleine Anekdote aus dem Bereich Yoga, Religion oder Philosophie, den wir veröffentlichen dürfen? Dann schreibe ihn hier bitte einfach hinein und sende ab. Vielen Dank!

 

Die Seite wird zum Absenden NICHT neu geladen (Ihre Antwort wird im Hintergrund abgesendet).

 

Bücher zu spirituellem Humor:

Der Beitrag ist eingeordnet unter:

Auch interessant