Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

buddha kopf haende 564

Lars ist von großer Ehrfurcht zu seinem Guru erfüllt. Mit leuchtenden Augen erzählt er einer Freundin:

"Stell dir vor. Gestern sah mein Guru einen Schüler vor seiner Tür rauchen und Wein trinken. Spontan sagte er: Möge wegen deiner Sünden das Haus über dir zusammenfallen. Doch er hat sich schnell wieder besonnen und seinen Willen korrigiert: Wer bin ich, dass ich über dich richte. Das Haus soll stehen bleiben. Und stell dir vor: Das Haus ist stehen geblieben!"

 

Noch ein Witz gefällig?

Himmel und Hölle in der Meditation

himmel hoelle

Ein Student ging zu seinem Meditationslehrer und...

Der heilige Yogi

heiligenschein 564

Ein Yogi kommt zum Arzt und jammert: ...

 

Hast du einen Witz für uns?

Kennst du einen Witz oder eine kleine Anekdote aus dem Bereich Yoga, Religion oder Philosophie, den wir veröffentlichen dürfen? Dann schreibe ihn hier bitte einfach hinein und sende ab. Vielen Dank!

 

Die Seite wird zum Absenden NICHT neu geladen (die Antwort wird im Hintergrund abgesendet).

 

Bücher zu spirituellem Humor:



 

Der Beitrag ist eingeordnet unter:

Auch interessant